Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heini

RCLine User

• »Heini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:18

heute Morgen am Bahnhof ( meiner Spielbahn )

Hallo Leute,

Am Morgen, gerade nach Sonnenaufgang, fährt eine V 100 vor einen Zug mit Silberlingen, kuppelt an und fährt ihn an das Bahnsteiggleis 1. An Gleis 2 steht der Nahverkehrszug aus Umbauwagen und wartet auf freie Fahrt. Ein Blue Tiger kommt angerauscht mit einem Güterzug aus Erzwagen und Kühlwagen ( Werbewagen). Der Wiebe Bauzug fährt auch raus um an einem Streckenabschnitt seine Arbeit aufzunehmen. Etwas später kommt eine BR 212 mit einem Nahverkehrszug und fährt zum Bahnsteig 2

Mehr Bilder gibt es auf meiner HP http://www.modellbahnboerse.org unter Heute Morgen auf meiner Spielbahn.

Viel Spaß

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Januar 2006, 14:45

Hallo Heinz-Dieter,

wie immer ein schöner Bericht mit ebenso schönen Bildern!
Aber ich muß dich in einem Punkt korrigieren: es ist keine V100, die die Silberlinge zieht, sondern eine V160.
Deine 212 ist eine V100. :)

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol