Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:39

Märklin Anlage in HO abzugeben

Hallo
da keinwer auf mein Angebot reagiert versuche ich mal hier auf modellbahnfanz zu stoßen die sich für meine Modelleisenbahnanlage interresieren. Schaut doch mal hier rein: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=115302&sid=

Mfg Bruchpilot123 :w
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

Mfg Bruchpilot123 :w 8) :D

Rotorkopp

RCLine User

Beruf: Seit 1.12014 Rentner

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:45

RE: Märklin Anlage in HO abzugeben

Zitat

Original von Bruchpilot123
Hallo
da keinwer auf mein Angebot reagiert versuche ich mal hier auf modellbahnfanz zu stoßen die sich für meine Modelleisenbahnanlage interresieren. Schaut doch mal hier rein: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=115302&sid=

Mfg Bruchpilot123 :w

Hi,Bruchpilot
So wie das auf den Fotos aussieht ist die Anlage schon alt.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=26426&sid=[/IMG]

Die Kirche auf dem Bild,ist die noch aus Holz,oder schon aus Plastik 8(
Wenn nicht wirst Du so schnell keinen Abnehmer finden
LG Jürgen
nichts ist für die Ewigkeit

Mein erster Heli 1982 : Schlüter Heli - Baby

http://www.lgbfreundesaar.de/
http://www.lgbfreundesaar.-Forumde.vu

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:48

Hi
klar ist die aus Plastik. Und alt kann sie nicht sein. Da sind nämlich komplett neue C-Gleise verbaut. Sind blos sch.... Fotos. Meine neue Digi-Cam ist kaputt.

Mfg Bruichpilot123
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

4

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:49

Acja die Kirche soll so aussehen. Habe ich gealtert.

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:45

Hallo Bruchpilot,

ich hätte evtl. Interesse an der V200. Welche Version ist das? Also welche Betriebsnummer und was steht auf der Seite?
Habe erst 3 verschiedene davon, mind. eine fehlt mir noch... ;)
Bin aber derzeit noch in Spanien, ich kann erst Anfang Juni nachsehen, welche ich davon schon habe.

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jettaheizer« (14. Mai 2006, 20:46)

6

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:26

Hallo
das ist die V200 027 und noch perfekt in Schuss. Die Originalverpackung habe ich auch noch. Brauchst du auch noch andre Sachen für deine Anlage?

Mfg Bruchpilot123

Jettaheizer

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:34

Hallo,

sonst brauch ich momentan nix. Höchstens K-Gleise.
Die 027 hab ich schon, aber ich schau nochmal. Was steht denn auf der Seite? Ist da schon der DB-Keks drauf oder steht da noch Deutsche Bundesbahn ausgeschrieben? Und ist das Märklin-Fahrrad drauf?

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

8

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:40

Hallo
K-Gleise habe ich leider nicht. Also da steht schon DB und ein Fahrrad kann ich leider auch nicht finden. Hast du trotzdem Intresse?

Mfg Bruchpilot123

Jettaheizer

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:48

Hallo,

ich muß mal schauen, ob ich die schon hab. Kannst mir aber trotzdem schonmal deine Preisvorstellung per Mail oder PN schicken, vielleicht nehm ich die ja auch doppelt. :)

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!