Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heini

RCLine User

• »Heini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:50

Werkzeuge für den Modellbauer ab Montag bei Aldi

Hallo Leute,

ab Montag den 30.10.2006 gibt es bei Aldi einige Werkzeuge die für den Modellbauer interessant sein könnten.

Die Oberfräse kostet 29,99 €, der Akku-Stabschrauber 14,99 € und der Dremel Ersatz 17,99 € incl. Flex Welle und Stativ.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Zoe

RCLine User

Beruf: Inscheniöhse

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:24

Danke für den Hinweis (wie immer).

Die Frage bei den Aldi Werkzeugen stellt sich jedoch immer wieder: Was taugen sie wirklich?

Zoe

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 07:12

Hi..

ich hab seit mehreren Jahren den Flexwellen-Pseudodremel von Feinkost- und Geschenkartikel Discount Gebrüder Albrecht :nuts: in Verwendung.
Taugt soweit ganz gut, lediglich die nervige Spannzangenaufnahme hab ich aus Bequemlichkeitsgründen durch ein schönes Schnellspannfutter ersetzt.

gruß

andi

Heini

RCLine User

• »Heini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:56

Hallo,

ich selber habe seit ca. einem Jahr den Akku-Stabschrauber und bin damit zufrieden. Es kommt immer darauf an was man mit diesen Teilen machen will. Für meine bescheidenen Bedürfnisse reicht das voll und ganz.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Martin92

RCLine User

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:43

Hallo liebe Eisenbahner,

Mein Bruder hat auch so ne Art Dremel ausm Aldi.
Schon ewig alt, funzt aber immer noch, also alle die sagen Aldi wäre keine Qualität.... :w
Hab aber gar kein geld mir mom eine eigene zu kaufen, wird halt die weiter benutzt :D

Ps.: Wer will nen Eisenbahnsimu :D :tongue:

norko

RCLine User

Beruf: Vieles

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Oktober 2006, 08:01

Nur wie ich auf der Aldi Seite gerade gesehen habe, giebt es das aber nur bei Aldi Süd :no: