Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heini

RCLine User

• »Heini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Februar 2007, 12:56

meine neue Roco BR 111 ist da

Hallo Leute,

gerade habe ich meine Roco BR 111 bekommen. Diese Lok konnte ich sehr günstig bei Ebay für gerade einmal 118 € als Neuware "schießen". Leider kann ich die an diesem WE nicht fahren lassen, da wir heute und morgen Besuch haben und da natürlich meine Spielbahn in der Diele stört. Aber ich habe bereits einige Fotos gemacht.

Diese Lok soll demnächst meine Piko Dostos ziehen. Einen ausführlichen Testbericht und natürlich auch Fotos werden Anfang nächster Woche wohl online sein.

Jetzt erst einmal die Bilder die aber auch nur Schnappschüsse sind. Bessere Fotos werden folgen.

Übrigens alle Zurüstteile sind noch nicht montiert.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg