Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heini

RCLine User

• »Heini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 09:22

mein Bildbericht der Intermodellbau ist online

Hallo Leute,

auch ich war in Dortmund am Samstag. Es wurde gegen 13 Uhr rappelvoll und draußen vor den Kassen war die Hölle los. Wie ich gelesen habe sollen am Samstag 27.00 Besucher und auf alle Tage verteilt 100.000 Besucher da gewesen sein.

Meine persönlichen Eindrücke habe ich auf meiner HP eingestellt. Dieser Bildbericht erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Hier ist der Bericht zu finden.http://www.modellbahnboerse.org und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Viel Spaß

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg