Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heini

RCLine User

• »Heini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:53

das Forum Alte Modellbahnen hat heute seinen 1. Geburtstag

Hallo Leute,

heute vor genau einem Jahr habe ich das Forum Alte Modellbahnen geschaffen und hätte nie gedacht das es so gut ankommen würde. Einige Spötter haben mir damals gesagt das Forum wird keine 3 Monate überleben, denn alte Modellbahnen sind doch nur Schrott, Gussklumpen und etwas für ewig gestrige.

Aber all diesen Leuten haben wir bewiesen, das dieses Forum eine Daseinsberechtigung hat, denn wo sonst kann man sich über die alte Modellbahn austauschen?? In allen anderen Foren gibt es dafür verständlicher Weise keinen Platz.

Das Forum Alte Modellbahnen ist also keine Konkurrenz für bestehende Foren sondern eine Ergänzung.

Etwas Statistik muß natürlich auch sein.

Beiträge insgesamt 10.611
Themen 1.303
Mitglieder 241
Besucher insgesamt 108.879

Das sind Zahlen mit denen ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet habe. Also weiter so Freunde Es lebe die alte Modelleisenbahn.

Schaut doch einfach einmal rein unter http://alte-modellbahnen.foren-city.de/

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg