Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heini

RCLine User

• »Heini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2004, 12:06

Termine von Museumsbahnen und Eisenbahnmuseen sind online

Hallo,

puh........ es ist geschafft. Nachdem ich gestern den ganzen Tag auf HP´s von Museumsbahnen und Eisenbahnmuseen verbracht habe, sind nun Termine bis Dezember 2004 online.

Leider fehlen noch einige, da auf etlichen HP`s noch Termine von 2003 zu sehen waren. Ich werde monatlich diese HP`s noch einmal besuchen und auch deren Termine veröffendlichen.

Auch brauche ich Eure Hilfe, da ich nicht alle URL`s von Museen und Museumsbahnen habe. Solltet ihr noch einige kennen die ich nicht aufgeführt habe bitte ich um Benachrichtigung.

Ebenfalls brauche ich Eure Unterstützung bei Modellbahnclubs, da ich da noch keinen Termin finden konnte.

An alle Mitglieder von Modellbahnclubs :

Bitte teilt mir die Termine Eures Vereins mit, damit auch Eure Veranstaltung von vielen Besuchern gesehen werden kann.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
http://www.modellbahnboerse.org