Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heini

RCLine User

• »Heini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 14:45

Bilder der Schauanlage Frickenschmidt sind online

Hallo,

heute Morgen war ich in Kleve bei der Schauanlage Frickenschmidt und hatte die Gelegenheit Bilder vor der Öffnung zu machen.

Diese Bilder habe ich gerade auf meiner Homepage http://www.modellbahnboerse.org online gestellt.

Gleichzeitig habe ich von Michael Frickenschmidt die Genehmigung erhalten seine Termine auf meiner Seite zu veröffentlichen. Die Aktualisierung erfolgt noch heute.

Darum immer einmal auf die Termine schauen, da sich schnell etwas ändern kann, wenn z.B. durch eine Stadtverwaltung ein Termin nicht zustande kommen sollte.

Ich wünsche allen "Nostalgikern" viel Spaß beim ansehen der Bilder.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg