Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heini

RCLine User

• »Heini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:05

Heute in der Zeitung Rheinische Post

Hallo Leute,

Anfang der Woche bekam ich einen Anruf der Tageszeitung Rheinische Post wegen unserem Tag der offenen Türe beim MIST 47.

Man wollte uns bei der Werbung unterstützen. Am Mittwoch kam dann der Reporter in meine Wohnung, wo ich einiges stehem hatte, was bei unserer Ausstellung zu sehen sein wird.

Heute bekam ich von ihm eine Mail, das der Artikel bereits heute statt in 14 Tagen in der Zeitung steht. Natürlich habe ich mir sofort die Rheinische Post besorgt. Leider ist das ein Artikel über mich persönlich geworden, aber alles ist richtig. Nur unser Tag der offenen Türe wird da leider nur am Rande erwähnt.

Trotzdem möchte ich Euch diesen Artikel vorstellen. Er war auf der 1. Lokalseite zu lesen.

http://www.modellbahnboerse.org/zeitung.htm

Nun bleibt zu hoffen, das unser Termin bei den leuten auch im Gedächznis bleibt.

Eigenlob stinkt, das ist mir bekannt aber trotzdem viel Spaß beim lesen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg