Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heini

RCLine User

• »Heini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2005, 12:38

mein alter Röwa ET 420 ist aus dem AW zurück

Hallo Leute,

gerade habe ich meinen alten 30 Jahre alten Röwa ET 420 aus dem AW in Kamp-Lintfort nach Moers überführt.

Natürlich wurde er sofort auf meine kleine Spielbahn gestellt und auf Herz und Nieren getestet.

Ergebnis :

Ein klasse Teil, jetzt mit Digital Decoder und dem alten Motor. Die Fahreigenschaften sind prima, der Motor macht kaum ein Geräusch und die Langsamfahreigenschaften sind einfach nur exelent.

Dieses Teil war das letzte Geschenk meiner Oma bevor sie starb. Wer mehr davon sehen möchte, der gehe bitte auf meine HP.

http://www.modellbahnboerse.org/

Viel Spaß

wünscht

Heinz-Dieter Papenberg

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2005, 18:24

Hallo Heinz-Dieter,

schönes Modell! So etwas sieht man meiner Meinung nach viel zu selten auf Modellbahnanlagen.

Gruß,
Franz

P.S.: liest Du eigentlich auch hin und wieder deine PN´s??
Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol