Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nimbus 4D

RCLine User

• »Nimbus 4D« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:43

Defekter GWS R4P

Hi Leute,
ich hab letztens etwas (ungewollt) einen SMD Widerstand von meinem GWS RP4 Empfänger demontiert :-)
Kann einer von euch evtl. mal schauen was der Widerstand links neben den unteren Prozessorbeinchen für einen Wert hat? Ich hoffe, der Milan ist einverstanden, wenn ich sein Bildchen mal eben ausleihe....
Edit: Es geht um den Käfer oberhalb des roten Kreises, der Rest ist nur drin, weil es Milans Bild ist.
»Nimbus 4D« hat folgendes Bild angehängt:
  • int1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nimbus 4D« (12. Dezember 2005, 21:09)

Nimbus 4D

RCLine User

• »Nimbus 4D« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2005, 21:09

RE: Defekter GWS R4P

Hat denn wirklich keiner den R4P??
MFG Andreas