Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2006, 18:25

Fernseh nur noch SW. Woran kanns liegen?

Hi,,

vorhin ist mein Fernse einfach von Farbe in SW umgesprungen. UIn jedem Programm. Bei anderen Fernsehern bei uns im Haus ist das net.
Woran könnt das noch liegen? (Hab Kabelanschluss) An der Buchse vll.? Oder im Fernseher drin?
LG, Danny

- Team Mikado - Scorpion -

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:32

Hi,

geht wieder, hat am Antennenstecker gelegen :D :O
LG, Danny

- Team Mikado - Scorpion -

Thomash2001

RCLine User

Beruf: Anlagenentwickler & -programmierer

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2006, 14:22

Hallo !

Ich habe mal 2 Jahre als Fernsehtechniker gearbeitet , bei deinem Post wurden da wieder "alte Erinnerungen" wach ! Was glaubst du , wie oft ich zu Reparatureinsätzen gefahren bin , weil Mama beim Staubsaugen die Antenne (den Scartstecker oder auch Netzstecker) rausgezogen hatte. Den meisten war auch telefonisch nicht zu helfen : "Kann nicht sein - gestern gings ja noch ! Habe garnichts gemacht ...". Und dann maulen , wenn die Anfahrt berechnet wurde ...
Twinstar / Skycat / Excel Competition 3 / Extra 300 S / FMT-Hai / Foxbat / viel Depron-Geflügel / Hirobo XRB / Ripmax Spitfire

Guten Flug und heile Landung ...

Thomas

Mein Verein: MFSC Heringen