Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carlos Lazaro

RCLine User

• »Carlos Lazaro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fahrzeuglackierermeister

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2006, 14:26

Elektronik Sammelbestellung

Hallo,
Der kleine Lüfter an meinem alten Sony Laptop macht heftigste Geräusche. (Lager ausgenudelt)
Ersatzteil hab ich bei Schukat Elektronik gefunden.
Das Teil kostet ca. 1,50- im Ausverkauf.
Leider ist dort eine Mindestbestellmenge von 25 Euro und ich als Nichtelektroniker kann nichts weiteres gebrauchen.
Ich dachte da an zwei Möglichkeiten:
Falls von Euch Jemand dort was bestellen wollte, mir evtl. den Lüfter mitbestellt.
Oder Ich bestelle für Euch was mit.
Könnt ja mal reinschauen. Vielleicht ist was brauchbares für Euch dabei.

http://www1.schukat.com/schukat/schukat_…0C?OpenDocument

Gruß
Früher wurde ich durch Fragen gepeinigt, für die ich keine Antworten hatte. Durch den Computer werde ich jetzt mit Antworten überschüttet, für die ich nicht einmal die Frage stellen könnte.

Mastergizmo

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 12:01

gibts bei pollin.de nix passendes?
-Gruß Philipp