Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. März 2006, 14:50

Expo-Nachrüstung bei RC-Sender

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Mini-Z. Für mein geschmack ist der sehr Nervös auf der Lenkung. Der Sender hat zwar DualRate aber damit wird der LEnkausschlag zu klein.

Ich würde gerne ein Expo nachrüsten.

Hat jeamand da vieleicht schon eine Lösung? Ein Baustein, der zwischen Poti und Platine geschaltet werden könnte?

Gruß

Andi C.
Auf dem Rücken mußte Drücken oder Dich nach den Teilen bücken. Meine Spezialdisziplin. :nuts:
Die meisten "Funkstörungen" finden zwischen den Ohren statt! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreccoFly« (17. März 2006, 14:50)

2

Freitag, 17. März 2006, 15:01

Hi..

nö, es gibt jetzt keine Suchmaschinengardinenpredigt ;)
nur nen Link:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…g&hilightuser=0

Julian Vahl

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2006, 15:01

Hallo Andi,

ja, sowas gibts, zum Beispiel bei Wiggerich. Kostet 16,50€.

Musst du anrufen oder ne Mal schreiben, ist nicht auf deren Website.

Gruß, Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julian Vahl« (17. März 2006, 15:02)