Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2006, 16:00

was ist das für ne kamera?

hi, da verkauft einer bei ebay ne kamera mit auslöser, die 2,1M hat und SD karten. vom format her, würde ich ja sagen, dass es eine aiptek pencam ist, die haben aber kein SD-schlitz.

würde mich brennend interessieren.

hier der link
http://cgi.ebay.de/DigiCam-mit-JR-Empfae…1QQcmdZViewItem
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2006, 16:04

huch, bin nichtmehr auf dem neusten stand.... ist wohl doch ne aiptek.... wusst garnet, dass es die schon mit sd gibt...
Gruß Frank!

GerdSt

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2006, 17:30

Wie kommst Du auf Aiptek? Sieht für mich aus wie ein Kameramodul welcher auf eine Platine gesetzt und mit zusätzlichem Prozessor und SD-Slot ergänzt wurde. Oder hast Du einen Hinweis auf die Ursprungskamera gefunden den ich noch nicht kenne?

Gruß Gerd

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. März 2006, 18:34

mir kam das so beklannt vor, weil meine aiptek sieht ohne gehäuse so ähnlich aus. auf der aiptekseite steht die glaub gernicht drauf, aus jeden fall ist das bei ebay eine aiptek pencam SD. die hat einen SDkartenschlitz, der bis zu 128mb unterstützt. die gabs mal beim lidl
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. März 2006, 18:36

Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. März 2006, 19:33

also, irgendwie finde ich die kamera weder auf der aiptek homepage, noch i irgendeinem onlineshop... ich hab mir grad bei ebay eine rausgelassen. ich geb mal bescheid, wie gut die ist...
Gruß Frank!

7

Sonntag, 19. März 2006, 11:04

HI

...meiner Meinung nach ist es auch sicher eine Pencam SD...die habe ich auch und auch schon des öfteren mal zerlegt....und die technischen Daten sprechen auch dafür :ok:

MFG