Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2006, 20:32

Suche 0,6er Kontaktstreifen

Hallo Leute,
vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Bei Conrad gibt es unter der Bestellnummer 739073 Kontaktstreifen im 2,54er Raster mit 0,5mm Pin Durchmesser.

Ich suche welche mit 0,6 mm (Mikrometerschraube sagt 0,62mm).
Habe nun alle mir bekannten Shops abgeklappert. Vielleicht auch was uebersehen.
Auf jeden Fall bin ich nun ratlos.

Das es sowas geben muss, ist sicher. Habe naemlich sowas vor mir zu liegen (auf einer Seite 0,6 auf der anderen 0,5).

Kennt da jemand eine Quelle?
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (31. März 2006, 20:32)

2

Samstag, 1. April 2006, 10:47

RE: Suche 0,6er Kontaktstreifen

Hi Thomas,

ich denke, wir haben sowas in der Firma. Kann ich aber erst am Montag nachsehen. Wieviele und in welcher Polzahl brauchst Du sie denn?

Gruß,
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pbuenger« (1. April 2006, 10:48)

3

Samstag, 1. April 2006, 11:46

Einreihig. Brauche 2 mal 14 Pole.
Waere Klasse wenn ihr sowas habt. :w
Gruss
Thomas

🖖

michi-02

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. April 2006, 19:30

Hallo Thomas,

schau mal bei Reichelt. Best.-Nr: AW 122/20. Die sind von Assmann und haben lt. Datenblatt 0,6 und 0,46. Vielleicht die Richtigen ??

Schöne Grüße

Michael

5

Sonntag, 2. April 2006, 10:12

Hallo Michael,
genau das scheint es zu sein. Ich waer' nie auf die Idee gekommen nach Adapterleiste zu suchen.
Muss eh was bei Reichelt bestellen, da werd' ich's mal ausprobieren.

Danke.
Gruss
Thomas

🖖