Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. April 2006, 18:41

LCD-Display Datenblatt

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.

Habe hier ein paar LCD-Displays von Sharp rumliegen. Leider suche ich mir im Inet einen Wolf ohne was zu finden (Datenblatt). Scheint ein Customer-Display für Mobiltelefon Siemens S55 zu sein, sieht nach Seriell aus.

Typ: LM15SGFNZ07

Wäre schade, wenn ich sie entsorgen müsste. Vielleicht arbeitet hier ja jemand bei Sharp oder Siemens und kommt an sowas ran ?

So sieht es aus

Wer's größer will, dann hier ---->Sharp LCD-Display

Gruß.
Rainer
Dieser Beitrag wurde schon 6322 mal editiert, zum letzten mal von Gwydion am 20.02.2007 00:00.

Bruchflieger

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker / HWK-Meister E-technik

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2006, 15:26

Hi Rainer,

ich habs vorhin mal durchn google geschickt, endete aber immer in Sackgassen - auch bei www.datasheets.org.uk scheint jeder suche-versuch ins leere zu laufen - die scheinen es zwar zu haben, aber deren suchengine findets nicht auf dem eigenen Server... - hatte da nämlich mal eine arg verkleinerte Version gesehen wo aber die Texte nur als kleine Striche zu sehen waren...
habs nur bis zu diesem Link geschafft:
http://datasheets.org.uk/pdf/lm15sgfnz07…-datasheet.html
Grüße Dani.

3

Sonntag, 16. April 2006, 15:47

Hallo Dani,

vielen Dank für Deine Bemühungen. Die Seite hatte ich auch schon mal. Auch gab's was auf einer russischen Seite. Hatte mich da bis zum PDF gehangelt, Vorschau (fast lesbar) war da .... aber dann hat der Server das Ding nicht gefunden :(
Bestimmt eine Verschwörung globalen Ausmaßes !
Naja. Werde mal Sharp anschreiben und mich als 10-jähriger ausgeben, der seiner Mamma einen Mixer mit angebautem Display zum Muttertag schenken will. Vielleicht erweicht das ihr Herz ;)
Ich habe hier 6 von den Displays ... ich weigere mich einfach, die zu entsorgen ;)

Gruß.
Rainer
Dieser Beitrag wurde schon 6322 mal editiert, zum letzten mal von Gwydion am 20.02.2007 00:00.

Bruchflieger

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker / HWK-Meister E-technik

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. April 2006, 16:38

Hi,

Hmm naja, entsorgen wäre ja auch Quatsch, wenn es bei E-bay immernoch Leute gibt, die das gern kaufen... ;)
Grüße Dani.

5

Sonntag, 16. November 2008, 14:48

Die Zeit arbeitet für Dich.... such JETZT nochmal z.B. bei Elektor
"How can we win when fools can be kings" Muse