Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muckymu

RCLine User

• »Muckymu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Produkt Ingenieur

• Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2006, 12:47

Suche Hilfe mit MiniModul 80357 Board programierung

Hallo,

ich hab meinen ersten "Computer" aus meiner Lejrzeit ausgegraben.
Es sind ein paar Schaltungen um ein MiniModul 537 von Phytec herum, im Folgenden Leonardo genannt.

Damals habe ich ihn über MonTerm von Keil programiert.
Leider sit das Program auf den 5,25 Zoll Floppys nicht mehr lesbar (Es hat mich einen ganzen Tag gekostet, ein Laufwerk zu finden und das festzustellen :nuts: )

Jetzt würd ich die Kiste mal wieder leuchten und blinken lassen, bekomme aber die Verbindung PC vs. Leonardo nicht in den Griff.

Ich hab mir Assembler wie ASEM5113, Win8051, rMinMon und Keil µVision2 geladen, aber die Einrichtung überfordert mich.

Falls jemand daran Spass hat, mir wieder auf´s Pferd zu helfen, wäre ich äusserst dankbar.

Viele Grüsse
Dominik
»Muckymu« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2122.jpg
Viele Grüsse

Dominik