Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RSchu

RCLine User

• »RSchu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 10:31

Buchsenstecker beschaffen

Hallo,
ich wollte für mich und zwei weitere interessierte Kollegen Buchsenstecker und Kabel fü den ACT DSL- Anschluß beschaffen. Die Buchsengehäuse könnte ich lokal bestellen (Molex 51021-0400). Leider sind 1000 Crimpkontakte etwas viel und zudem noch nicht am passenden Kabel.
Die Gehäuse und konfektionierte Kabel mit Kontakten habe ich bei Schuricht gefunden. Leider kann ich da privat nicht bestellen.
Kann jemand weiterhelfen?

Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RSchu« (14. Juni 2006, 10:32)

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:38

RE: Buchsenstecker beschaffen

Hallo!

Bei Farnell gibt es vorkonfektionierte Kabel mit gecrimpten Buchsen an beiden Enden. Allerdings mit 8.24+MWST pro 10 Stück auch recht teuer...

servus,
Martin

RSchu

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:41

Hallo,
die habe ich bei Farnell nicht gefunden. Hast Du eine Bestellnummer? Wäre eine 2. , gebräuchlichere Quelle, auch wenn ich da auch nicht bestellen kann.

Rolf

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:53

Hallo!

Kabel:
150mm: 889-570 (beidseitig Buchsen) 10Stk=8,24+MWSt
300mm: 889-593 (beidseitig Buchsen) 10Stk=8,51+MWSt
300mm: 889-611 (einseitig Buchsen) 10Stk=6,30+MWSt

Buchsengehäuse:
973-3116 5'er Pack, 1 Stk=0,10+MWSt

servus,
Martin

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:56

Zitat

Leider kann ich da privat nicht bestellen

Hast du's schon probiert? ;)

Ich hatte bisher nie Probleme damit irgendwo zu bestellen wo dabeistand "nur fuer gewerbliche Abnehmer".
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

RSchu

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:19

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Leider kann ich da privat nicht bestellen

Hast du's schon probiert? ;)

Ich hatte bisher nie Probleme damit irgendwo zu bestellen wo dabeistand "nur fuer gewerbliche Abnehmer".

Hallo,
ja, wollte dort mal FETs bestellen, wurde abgelehnt da ich keine Steuernummer habe. Ich hatte mal einen gewerblichen Kontakt über das Forum, über den ich bei Farnell bestellen konnte. Leider ist die Adresse durch einen Rechnerausfall verloren gegangen.
Vielleicht liest derjenige den Beitrag und ich kann auch endlich meine Schulden bezahlen.

Rolf :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RSchu« (14. Juni 2006, 17:22)

7

Freitag, 16. Juni 2006, 15:22

Versuch ´s mal über http://www.mercateo.com/

Ist offiziell auch nur für Geschäftskunden, war aber alles easy.
Bei Farnell direkt hatte ich allerdings auch keine Probleme.

Gruß - Uwe