Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omei

RCLine User

• »Omei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juli 2006, 15:44

Schalter

Hallo

heute ist mein Schalter vom Lindinger gekommen(Bild ) und jetzt habe ich ein Proplem. Da sind ja an einer Seite 2 Kabel, welches muss wo rein und was davon ist das Ladekabel? Muss ich den Schalter auf ON stellen das der da durchläd?(Welches Kabel läd das Ladekabel) Ich frage, weil ich son Flugzeug schon mal brennen sehen hab, weil der den regler aufgeladen hatte.

Gruß Julian :dumm:
Holm und Rippenbruch......:D ==[]

2

Freitag, 28. Juli 2006, 22:42

Wenn es sich dabei um das Graupner Kabel 3934.3 handelt muss der Schalter zum Laden aus AUS stehen.
Ansonsten:
Wenn keine Anleitung dabei ist beim Lindinger anfragen und Anleitung schicken lassen.
Oder aber das Kabel einfach mal durchmessen.
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.