Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 01:40

Leitet Seku. oder 5 min Epoxi Strom?

Hallo

Ich wollte an meinem Regler die 3 Kabel die zum Empfänger laufen an den Lötstellen zusätzlich verkleben damit die Lötstelle nicht immer die Belastung hat und los geht"!

Das ding ist im Shocky verbaut und da kommt es manchmal etwas härter! Beim letzten Flug musste ich die Kabel neu anlöten! Das ist der YGE 12 Regler und der ist ja nicht grade groß!

Geht das oder habt ihn ne bessere lösung?

Gruß

Daniel
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Voltflyer

RCLine User

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2007, 02:21

HY
das leitet beides nicht aber ich mache so was immer mit Heißkleber der ist Zugelastisch im Gegensatz zu Seku :w
Schönen Gruß
Markus

Wegen der vielen nachfragen hier der Link zu meinem Avatar :D :evil:

Amanda 3W Extra

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 11:59

Und zur Not geht Heißkleber beim Nachlöten wieder los, Seku stinkt immer so :D

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2007, 19:21

Gut, dann nehme ich Heißkleber! (da bin ich selbst net drauf gekommen)

THX

Daniel
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]