Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt
  • »Abdrehfaktor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2007, 19:48

SMD Widerstände der Größe 0402, 220 Ohm, günstig gesucht.

Hi!

Kennt jemand ne Quelle, die 220 Ohm Widerstände der SMD- Bauform 0402 zum fairen Kurs anbietet?
Conrad scheints nicht zu haben, Reichelt auch nicht, und das hier ist ein bissi teuer vom Sachverhalt her:

http://urly.de/5065

Danke für sachdienliche Hinweise!

Ciao,

Julez

2

Freitag, 1. Juni 2007, 20:19

RE: SMD Widerstände der Größe 0402, 220 Ohm, günstig gesucht.

Dein Link geht auf eine Seite von Farnell und da kannst Du auch nur als Gewerbetreibender oder Student bestellen.
0603 Bauformen gehen wohl nicht - die wären leichter zu kriegen ?

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt
  • »Abdrehfaktor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2007, 20:37

Student wär ich wohl...

0603 würde hochkant zur Not auch gehen...

Ich musshier oben rechts das freie Feld bestücken, ist ein wenig eng dort...

Beim eBay gibts welche mit 120 Ohm in der passenden Größe, vielleicht gehen die auch.

Aber wenn alles passt wäre ich natürlich am zufriedensten ;)

Ciao,

Julez

K_Mar

RCLine User

Wohnort: D-76337 Waldbronn-Reichenbach (Karlsruhe) 1988-2005 Seesen/Harz; davor Hannover Modellbau seit 1974

Beruf: Dipl.Ing./Leistungselektr.entw. mW-MW z.Z.Antriebstechn.,früher Stromvers. (incl.Treiber+Messtechn.)

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2007, 12:25

Hallo,
Farnell hat sehr wohl 0402 Widerstände. Der 220R hat die Bestnr. 923-2680

Gruß Klaus
Fahrzeuge auf dem Wasser bewegen macht Spaß und ist ein optimaler Testbereich für Elektronikentwicklungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K_Mar« (2. Juni 2007, 12:26)

5

Samstag, 2. Juni 2007, 21:31

Schau mal bei http://www.csd-electronics.de/
Da wünsche ich doch mal eine ruhige Hand beim löten :-)
Johannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojansen« (2. Juni 2007, 21:32)