Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

RCLine User

• »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:57

Suche PIC 10F200

Hi,

Ich bin derzeit auf der Suche nach den Pic`s "10F200" von Microchip. Blöderweise finde ich keine Shops in DE die den vertreiben. Da ich auch nur wenige brauche lohnt eine Bestellung aus Übersee nicht wirklich. Hat evtl jemand von euch ein paar über und würde diese abgeben ? Wenn nicht muss ich dann wohl doch im Ausland bestellen...

Lieben Gruß,
Dennis
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:00

Wieso? Reichelt hat den doch. Kostet 76 Cent.

???
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

Dennis

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:54

Hi,

Sorri,ich meine in smd-Bauform....(vergessen dazu zu schreiben)

Lieben Gruß,
Dennis
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

4

Montag, 14. Januar 2008, 10:46

die 6 pins?
http://www.voti.nl/shop/catalog.html?PIC-10F200-SMD

NL gehört zur EU, da ists mit Überweisung normalerweise auch kein Problem.

Dennis

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2008, 17:01

HI,

Jo,genau die. Besten Dank !

LG,
Dennis