Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:54

PRISM für Pentax zu verkaufen - Auslösen einer Kamera über Fernbedienung

Ich habe ein ungebrauchtes Prism von http://hexpertsystems.com/prism/ zu verkaufen (für Pentax-Kameras).

Wer's nicht kennt: die kleine Elektronik wird an den Fernsteuerungs-Empfänger angschlossen (an einem normalen Servo-Ausgang) und löst so eine Pentax-Kamera per Infrarot aus.

Während der Wartezeit auf die LIeferung habe ich so ein Teil mit einem ATMEL (Attiny13) programmiert. Da ich die vielen Funktionen des PRISM nicht mehr benötige und mit meinem Eigenbau auskommen, würde ich das PRISM wieder abgeben. Ich denke an 20euro einschließlich Versand.

Bitte einfach kurze PN mit den Daten.

Grüße, forellengarten
»forellengarten« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hexpertsystems_.jpg