Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Willa

RCLine User

• »Willa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bastler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:19

Sparkfun Samelbestellung: Gyros, Beschl.sensoren, etc.

Hi!
Ich möchte ungefähr am 1. Juni 2009 zwei Gyro's bei Sparkfun bestellen (ADXRS610). Die Versandkosten nach Deutschland sind ziemlich hoch (ca. 20 Euro), da macht eine Sammelbestellung Sinn. Ziel ist es das Porto zu teilen. Je nachdem wie groß die Bauteile sind kann ich Sie evtl. per Brief an euch versenden um Porto zu sparen.

Sparkfun vertreibt jede Menge schöne Sensoren/ Kameras/ Aktuatoren/ Funkmodule/ Controllerboards/ Robotikzeugs, schaut euch doch mal um:

SPARKFUN Website

Meldet euch hier im Thread wenn ihr etwas mitbestellen wollt, Details klären wir dann wohl am besten per email: w [punkt] th [bei] gmx [punkt] de

Auf die Dollarpreise kommen nach Berichten aus dem Forum von http://www.mikrocontroller.net/ noch 20% Steuern und 3.7% Zoll

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:50

Wie ich hier (6DOF Stabi ) geschrieben habe, brauche ich eh gerade ein paar Dinge von dort. Ich wohne aber in der Schweiz. D.h. ich würde das hierher bestellen. (nur 7.6%MWST). Dann könnte ich Dir von hier deine ADXRS in einem Brief schicken. Da ich eh an der Grenze wohne, kann ich Dir den Brief von D aus schicken. (keine D MWSt...)

Nur so eine Idee...

BTW: Für welches Projekt sind diese bestimmt. Bin gerade sehr an Erfahrungen interessiert auf diesem Gebiet (siehe mein Thread).

hsh

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Mai 2009, 16:37

Schon mal bei den Distributoren von SparkFun vorbei geschaut?

http://www.sander-electronic.de/ hat den ADXRS610 mit 46,69 EUR gelistet.

Oder einzeln bestellen und das Risiko von First Class Mail International tragen. Ich hab bisher sechs unversicherte Bestellungen gemacht und noch ist alles angekommen.

mfg Harald
mfg Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsh« (29. Mai 2009, 16:42)

4

Freitag, 29. Mai 2009, 16:40

Ah Vielen Dank. Wusste ich noch nicht!

Willa

RCLine User

• »Willa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bastler

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Mai 2009, 17:10

Zitat

http://www.sander-electronic.de/ hat den ADXRS610 mit 46,69 EUR gelistet.

BGA kann ich aber nicht im entferntesten löten... Und das Breakoutboard mit adxrs610 hat Sander wohl noch nicht...
@Hui: An sich ein schönes Angebot, ich würd aber lieber selber bestellen. Danke aber trotzdem!