Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. August 2014, 11:05

Spektrum AR6410L lässt sich nicht mehr binden.

Hallo Leute. Ich habe mir vor etwa einem Jahr eine UM Corsair gebraucht gekauft.
Nun möchte ich den Empfänger samt den vier Servos weiterverwenden .
Ich hab nach dem Ausbauen einmal eingeschaltet alles richtig LED leuchtet alles Servos gehen .
Doch dann ,später den Sender eingeschaltet (Dx5e für die micro Modelle)Empfänger angeschlossen
und nichts geht mehr ,also neu gebunden ,nichts.
??? Nach zahlreichen Versuchen gingen endlich die zwei zusaetzlichen servos und die auf dem board fest installierten
rührten sich kein bisschen .Später wieder eingeschaltet ,garnichts nichts ging , keine chance zu binden .
Hat jemand von euch schonmal etwas ähnliches erlebt oder kann mir jmd. von euch weiterhelfen ?
Ich würde mich überer antworten freuen . Mfg Tobi

Sühle

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. November 2015, 11:35

Hallo.. :)
Auch hier meine frage ob Ihr Problem gelöst werden konnte oder benötigen sie Abhilfe?