Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HagbardC72

RCLine User

• »HagbardC72« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2003, 23:27

Lötstation??

Hi Leute,

ich hab die ganzen einfachen Lötkolben satt und überlege, mir zu Weihnachten eine Lötstation schenken zu lassen.

Ich bin kein profilöter, brauch nur mal viel, mal wenig Power...Akkus vs. Platine

In sofern reicht da eine Einsteigerstation. Von konrad wär toll, dann kann ich meine Freundin drekt hinschicken, lol

Ok, nun seid ihr dran, habt ihr Favoriten mit preisen?

Meine Freundin ist Euch dankbar,

Hag
Auf meiner Homepage : Flug-Einsteigerhilfe, Akku-Einsteigerhilfe,
PC-Netzteil-Umbauanleitung und meine Modelle

Hangar: Piper Pico Cup, Twinstar, Twinjet, Skycat, Depron-Ultimate, Me163.

Wir sehen uns im Himmel!!!

DonKracho

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Dezember 2003, 04:48

RE: Lötstation??

Hallo Hag

ich habe mir vor einiger Zeit mal eine NoName Lötstation (Artikel-Nr. 823969-14 Link klappt irgendwie nicht) bei Conrad gekauft. Wurde so auch bei ELV angeboten. Ich habe damals aber nur 99,-- DM dafür bezahlt, inzwischen sind es 77,95 € 8(