Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HagbardC72

RCLine User

• »HagbardC72« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:24

Viel Spass!

Na dann kommt doch direkt der erste Offtopicfred:

Sieht doch alles ganz nett aus, ok, etwas farbe, einige Möbel, dann isses hier doch ganz gemütlich! Ich spende einen Kaktus, Löter haben ja keine Zeit zum giessen, lol :evil:

Ich wünsch euch hier im neuen Unterforum viel spass und tobt euch technisch mal richtig aus!

Hag
Auf meiner Homepage : Flug-Einsteigerhilfe, Akku-Einsteigerhilfe,
PC-Netzteil-Umbauanleitung und meine Modelle

Hangar: Piper Pico Cup, Twinstar, Twinjet, Skycat, Depron-Ultimate, Me163.

Wir sehen uns im Himmel!!!

2

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 10:36

Hi Hag,
danke. Ich bin da zuversichtlich das Farbe und Moebel bald kommen werden.
Dann fehlt nur noch der Kaktus. :D

Bitte aber nicht den Kaktus zum schrauben vom schwedischen Moebelhaus. Hier wird geloetet!
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (24. Dezember 2003, 10:40)

hollowman4

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:19

Hehe THX leude den müssen wir wohl ne gies-elektronik löten :P ;) den gehts auch mit echten pflanzen :P
Mfg Sven
Es geht immer Schneller. :nuts:
Hier mal eine dankeschön an das Forum ihr alle seid echt spitze :heart: :ok: .