Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Januar 2004, 02:41

Zweiter Ladeausgang Spectra 2

Hallo Elektroniker und auch so Modellbauer!

Bin gerade dabei mir ein Spectra 2 aufzubauen. Wisst ihr welche Teile für den zweiten Ladeausgang nötig sind? ??? :evil:

(1x 18 poliger IC, 1x Transistor, 2x Elko, 2x Kondensatoren(Keramik?), 5x Widerstände, 1x Diode und eine LED sowet ich das auf dem Board sehen kann.

Will Herrn Ginzel sein Geschäft ja nicht kaputt machen oder irgendwie illegal an diese Dinge kommen, aber vielleicht hat ja jemnd eine Ahnung, welche Teile ich brauche, bzw. hat den Aufbauplan für die Option 2.Ladeausgang. Und wenn's nur per E-mail ist.

Verstehe, wenn ihr sagt, das ist geschäftsschädigend. Ist ja auch so ne Sache, genau wie mit der "Abkupferung" des LiPo-Safe. Wobei das ja keine ist.
Steht ja für lesende Menschen in der Applikationsschrift von Maxim wie man verschiedene Schaltungen umsetzen kann. :ok:

ALSO NIX FÜR UNGUT!!!

MfG