Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:51

Wer hat Zeit und kann helfen?

Hallo, Ich habe hier einen Bausatz von Conrad für ein Ladegerät. Ich wollte ihn eigentlich selber zusammen bauen, habe aber nie Zeit. Es ist ein Ladegerät für
1-12 Zellen NICD / NIMH . Der Lader ist abgleichfrei. Es ist eine ausführliche Bauanleitung dabei. Mit ein wenig Ahnung sollte es kein Problem sein den Lader zu bauen. Wer könnte das für mich machen? Und für was für eine Entlohnung?
Wenn ihr noch weitere Daten braucht sagt Bescheid.
Wolfgang

Helipage

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:37

Hallo Wolfgang...

Schreib mir doch einfach mal ne Mail an dirks-helipage vielleicht kann ich Dir ja helfen.

Dirk

3

Montag, 26. Januar 2004, 06:26

Hi Wolfgang
Ich würde Dir auch helfen - kein Problem.

Hast Du mal ´ne Bestellnummer von dem Lader ?

Gruß
Torsten
Meine [SIZE=4]BASTELSEITE[/SIZE]

4

Montag, 26. Januar 2004, 08:51

Schade ich war zu langsam ...

Könnte aber auch helfen ....