Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2004, 20:46

Timecode

Wo bekomme ich ein gerät her, wo ich eine A/V Signallquelle anschliessen kann, welches dann über einen A/V ausgang die daten (also das video bild) mit Zeit und datum versieht? Kann man das auch selber bauen?

MIKE
Wo sind meine Erdnüsse?

Nosferatu

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2004, 20:56

RE: Timecode

Hallo Mike,

was hast du vor ?

brauchst du einen smpte timecode (zur syncronisation und vdeoschnitt)
oder nur eine einblendung eines timecodes in ein videosignal (z.B. uhrzeit als overlay ?)

für erstes brauchst du ein smpte interface und für zweites ein genlog interface :)
schau mal HIER :)

Gruß Marco
Home of Blizzard Brushless...
Modellbau Bauer - EPP-Modelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nosferatu« (4. April 2004, 21:00)

3

Sonntag, 4. April 2004, 21:04

Einfach wenn der videoreorder aufnimmt, das ich da die zeit nehme, wann aufgenommen wurde. Das kann ruhig auf dem videobild drauf sein.
Wo sind meine Erdnüsse?

Nosferatu

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2004, 21:17

Hi Mike,

HIER das ist ein weg, der dir helfen könnte ;)

Gruß Marco
Home of Blizzard Brushless...
Modellbau Bauer - EPP-Modelle