Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sabbamoon

RCLine User

• »sabbamoon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berater

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:32

Ätz- und Elektronik-Spezi im Raum Hamburg gesucht !!!

Moin!

Wie schon im Betreff geschrieben, suche ich jemanden, der einem Freund bei der Herstellung einer nichtkomerziellen Platinen- und Schildchenkleinserie zur Hand gehen kann. Was da genau auf Dich zu kommt klären wir am besten per Mail!

Ich selbst hab aber auch noch ein Problem! :shy:

Leider hab ich ein Schnelladegerät (Conrad) an mehr als 12V Versorgungsspannung gehängt. Tja, leider mag es nun nicht mehr. Das Teil hat Conrad leider nicht mehr im Programm. Vielleicht kennt dies aber jemand: max. 4A Ladestrom, Gehäuse wie das Simprop Intelli, analoge Stromanzeige, Poti zur Stromeinstellung, drei LEDs und extra ein Anschluss zum Laden von Glühkerzensteckakkus (Anschluss: Nachbildung einer Glühkerze)

Traut sich jemand zu dies zu reparieren???
Gruß,
Dieter