Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. August 2004, 13:32

brauche geätzte platine ... habe das rohmaterial da! wer kann helfen??

hallo

ich habe ne beschichtete epoxidplatte 0,5mm mit positiv photolack mit ca. 10*10cm hier, aber leider nicht die möglichkeit zu ätzen

diese platte soll einfach nur geätzt werden, das layout ist in autocad erstellt und würde zur verfügung gestellt werden ;-)

ich suche jetzt jemanden, der mir da helfen kann
ich würde dem jenigen das rohmaterial per brief zuschicken und das layout per mail
ein !!kleiner!! umkostenbeitrag wird natürlich auch gezahlt!!(versandt, ätzmittel,...)

für diese kleine sache ist mir die anschaffung von entsprechneden gerätschaften
zu teuer udn auch die beschäftigung mit der materie ist mir ein bissel overkill

also wenn mir einer helfen will/kann, wäre ich sehr darüber erfreut

mfg und danke

andreas

Agentbsik

RCLine User

Beruf: Schüler (leider :D)

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. August 2004, 21:07

Muss es 0.5mm sein? Ich hab hier 0.8 mm Platinen... ansonsten könnt ich dir ein teil machen... . Für was willste dir den die Platine machen?. Schick mir einfach mal das Layout...und sag mir die Mase für die platine.... ansonsten hab ich hier keinen laisedrucker oder so.. muss halt dann zum freund... der machts dann auf folie.

3

Sonntag, 15. August 2004, 12:23

hab dir ne mail geschickt

danke + mfg

Agentbsik

RCLine User

Beruf: Schüler (leider :D)

• Nachricht senden

4

Montag, 16. August 2004, 11:43

Moin Error... ich kann die dxf datei net öffnen... ich hab auto cad 14 und damit läufts net... gib mir mal nen GIF oder JPEG oder so... und dann muss ich noch die abmaße der platine kenne und schon kanns losgehn

5

Montag, 16. August 2004, 11:47

hi alex
kanns dir als acad14 speichern ... habs jetzt auch mittlerweile invertiert

werds dir mal schicken!!

cu