Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:32

kleine Solarzellen

Hi,
Ich suche schon seit Stunden (Im I-net) nach kleinen Solarzellen (Solarmodulen), die nicht größer sind als 75x150, die billig sind (unter 20€) & eine Spannung von min. 1,7V (Für kleine Leuchtdioden) erzeugen. Ich bin bisher nur einmal fündig geworden, wollte aber wissen, ob jemand da nicht ein paar Links oder (Kauf)Tipps parat hat.

mfg Jan
Mein bescheidener Fuhrpark:

MR-01 mit Dodge Viper GTS R & Toytoa Altezza Karo (beide metallic blau)
TL01 mit Mercedes Benz CLK DTM 2000 Team D2 Karo
Muscle Machines Dodge Charger 69'
Evolution Tuner 1:24 Mini Cooper (silber)

seegurke

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Januar 2005, 14:55

Hi!
Schätze mal bei www.Lemo-Solar.de biste dann schon vorbeigekommen ???
Gruß, David

Vereine haben ihre Strukturen...
Wir haben unseren Codex - RuhrPiraten

3

Montag, 10. Januar 2005, 20:04

Danke für den Link! Da war ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich da fündig werde.

Edit: Ich spare bei Lemo-Solar ganze 14€, wenn ich da kaufe und nicht bei nem anderen, bei dem ich vorher kaufen wollte. Zudem ist die Spannung höher und das Modul kleiner. Nochmals Dankeschön!
Mein bescheidener Fuhrpark:

MR-01 mit Dodge Viper GTS R & Toytoa Altezza Karo (beide metallic blau)
TL01 mit Mercedes Benz CLK DTM 2000 Team D2 Karo
Muscle Machines Dodge Charger 69'
Evolution Tuner 1:24 Mini Cooper (silber)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erkan da Checker« (10. Januar 2005, 20:15)

seegurke

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Januar 2005, 20:49

Hi Erki!

War nur mal so das, was mir auf die Schnelle einfiel. Aber gut, dass du da was gefunden hast. Hätte nicht gedacht, dass die Ersparniss so groß ist :ok:
Gruß, David

Vereine haben ihre Strukturen...
Wir haben unseren Codex - RuhrPiraten