Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Januar 2005, 15:46

PC Netzteil zum xten mal,sorry

habe aber leider mit der such funktion nichts gefunden.
So wie es aussieht ist es ein ATX Netzteil die 12V kann man mit 15A belasten also für mich mehr als ausreichend nur will das gute teil nicht wenn ich es in die steckdose stecke ,logisch irgend ein kontak mus noch gemacht werden ,jetzt habe ich hier ein graues kabel das mit P.G. Signal gekennzeichnet ist ,was mach ich mit diesem auf masse legen?oder an irgendeine spannung ???

Danke für eure hilfe und ich weis die 5 V belasten :D

hvdh

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Januar 2005, 19:14

Hallo
Du hast recht, gibts schon öfter hier.
Und zwar DA

Gruß Hermann

3

Montag, 10. Januar 2005, 22:07

Hallo,

also ich glaube,er meint, wie man den Einschaltimpuls auslöst, ohne die ATX Netzteile meines Wissens nach nicht angehen.

@Herrmann

Oh, das ist ja ein Thread von mir :O :)

Mfg Simon
Zauberlink
Flugzeugforum :ok:
Locker bleiben, wenns mal länger dauert, bin in der Woche kaum online;)