Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

RCLine User

• »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:54

BL-Drehzahlsteller eigenbau dazu noch subba einfach ???

Moin,

Sehe ich das richtig,das der Typ hier :

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=261316

Aus `n paar teilen nen Controller gebaut hat,den man für BL´S benutzen kann ???

...klar das das kein BEC und Abschaltung hat,aber sehe ich das richtig ???

...das wäre ja mega genial....allerdings glaube ich noch net dran....

Wer kann mir das mal bidde erklären ???
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:50

So wie ich das sehe hat Er einfach die ursprüngliche Ansteuerung belassen d.h. MIT den Hallsensoren.
"How can we win when fools can be kings" Muse

Dennis

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:52

Auch gut....spricht da was gegen ??? Nchteile ???
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:03

Wenn ich das aus Text und Bildern richtig erkenne, hat der einfach alles so gelassen wie es aus dem Laufwerk kommt. Sensoren, Wicklung, usw.
Viel Spass wirst du damit nicht haben. Versuch mal da einen normalen Empfaenger dranzuhaengen. Damit faengt's schon an.

Klar laeuft der Motor "so wie er aus der Schachtel kommt". Aber das war's dann auch schon. Leistung kannst du da nicht erwarten.
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

Dennis

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Februar 2005, 12:24

Das is klar,ich wollte den auch net fliegen :D

Aber *mal eben so zum tersten* find ichs lustig....:ok: