Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

markus s.

RCLine User

• »markus s.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2005, 23:55

Frage wg defektem Monitor

Hallo, habe hier ein Problem mit meinem Monitor gepostet.:
Monitor
Da hier viele Fachleute unterwegs sind, aber vielleicht nicht im Computerforum lesen, möchte ich euch bitten, dort vielleicht einmal hereinzusehen und evtl. eine hilfreiche Antwort zu geben.

VIELEN DANK !!!

Gruß Markus
Alles was abstürzt, war wenigstens mal in der Luft !

2

Freitag, 18. Februar 2005, 16:16

RE: Frage wg defektem Monitor

Nachschauen ob es vielleicht nur die Sicherung gerissen hat, wenn nicht: Da Du hier fragen musst bleibt nur die Option Henkel dran und werfen. Diese Dinger haben das Potenzial einen unbedarften Bastler zu töten.

3

Dienstag, 1. März 2005, 14:46

RE: Frage wg defektem Monitor

ich kenne das modell gut, da ist häufig der hot tot, das ticken ist dann normal, da die schutzschaltung anspricht. ich habe hier noch diverse hots rumliegen, wenn du es brauchst.
gruss