Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. März 2005, 11:28

Schnittstellenverteilerbelegung und Anschluß MC-20

Hallo!

Habe einen Thread im Net gefunden der beschreibt wie ich Daten mit Hilfe einer Schaltung in den PC und zurück bekomme. Sprich Datensicherung der Modelle.

Software habe ich auch schon!

Das Kabel mit der Schaltung ist nicht das Problem. Nur brauche ich jetzt die Schnittstelle in meinem Sender.

Möchte die Buchse nicht einbauen, sondern direkt mit Stecker in die Platine. Also nur anstecken, wenn ich das brauche. Möchte die häßliche Riesenbuchse nicht an der Seite haben.

Jetzt bräuchte ich aber trotzdem die Belegung und den Schaltungsaufbau der Buchse und die Anschlußbelegung an die Platine!

Kann mir da mal jemand helfen???

Danke

MfG

Dirki