Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

RCLine User

• »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2005, 21:31

LP2980AIM5-3.3 wo zu bekommen ?

ALSO:

Ich brauche das Ding.......nein,nicht 1000 mal,sondern 2-3 mal......und nein,ich will nicht in Japan bestellen........

Ich habe per Google zwar Shops gefunden,diese liefern jedoch nur nach at oder ich mus ein Gewerbe haben....hab ich aber net...

Hilfe,das Ding muss es doch auch in DE,für ganz normale Leute, geben :w ?
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

2

Montag, 30. Mai 2005, 22:58

Gibt's bei Buerklin und RS. Weiter hab ich jetzt nicht gesucht.
Wie dringend ist es?
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

Dennis

RCLine User

• »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:21

Zitat

Original von Thomas_R.
Gibt's bei Buerklin und RS. Weiter hab ich jetzt nicht gesucht.
Wie dringend ist es?

1. Buerklin und RS sach mir gleich Null :shy:

2. am besten gestern......
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:44

Mist. Da du dich nicht eher gemeldet hast, dachte ich es sei nicht so wichtig. Und hab meine Bestellung vor 20 Minuten abgesetzt.

Ich kann aber noch eine Bestellung hinterherjagen. Musst halt dann du die knapp unter 5 EUR Versandkosten tragen.

Es waeren 5 Stueck LP2980AIM5-3.3 im SOT23-5 Gehaeuse von NSC. Preis gesamt EUR 4,77 + Versandkosten.
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.