Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 10:45

Bauteil: Unterschied

Hi

Ich habe hier ein kleines LiPo-Ladegerät, wo der MC34063[SIZE=3]P[/SIZE] defekt ist.
Nun habe ich bei Reichelt einen MC34063[SIZE=3]A[/SIZE] gefunden.

Wo liegt da der Unterschied bzw. kann ich den auch benutzen ?

Gruß
Torsten
Meine [SIZE=4]BASTELSEITE[/SIZE]

^____

RCLine User

• »^____« wurde gesperrt

Beruf: anonymisiert

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:47

Hallo Torsten,

Der Unterschied liegt in der Gehäusebauart und dem Themperaturbereich. Eigentlich haben die Buchstaben am Schluss keine Bedeutung für Deine Anwendung. es darf einfach kein SMD Gehäuse sein.

Viele Grüsse

Bruno

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:14

Aha - Vielen Dank für die Antwort !

Also kann ich dieses Bauteil benutzen !

Gruß
Torsten

^____

RCLine User

• »^____« wurde gesperrt

Beruf: anonymisiert

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:29

Hallo Torsten,

Zitat

Also kann ich dieses Bauteil benutzen !

Ich denke schon, jedenfalls würde ich es versuchen, da kann kaum etwas schief gehen. Ich habe oft IC's vom gleichen Typ aber unterschiedlichen Herstellern gemischt verwendet und es hat immer funktioniert.

Viele Grüsse

Bruno

5

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:56

Danke !!!

Gruß
Torsten