Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2005, 22:14

Funkkamera Umbau

hello!

hab mir eine günstig funkkamera bei ebay geholt die ich allerdings nicht brauchen kann, weil überhaupt keinen guten empfang hat.
deshalb hab ich mittlerweile einen leistungsstärken sender, würd aber gerne die alte kamera verwenden.
die alte kamera war mit einem gelben schwarzen roten und weißen kabel mit dem schwachen sender verbunden.
jetzt würde ich aber statt den schwachen sender einen chinc ausgangen haben.
is das machbar? wenn ja mit welchen pinbelegungen?
mfg

Agentbsik

RCLine User

Beruf: Schüler (leider :D)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2005, 22:23

rot und schwarz könnte die spannungsversorgung sein. müssteste mal mit nem voltmeter drangehen. Schwarz= minus rot= plus.

Eventuell ist der gelbe draht der video ausgang und der weiße der sound (mono)?

3

Sonntag, 25. September 2005, 22:27

seeehr guenstig waere es mal zu wissen um was fuer eine Kamera es ueberhaupt geht. Denn die Farbe der Draehte sagt doch nicht unbedingt so ganz sicher was ueber die Funktionalitaet aus. ;)
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

D.O.C.

RCLine User

Beruf: RFT

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. September 2005, 23:17

Oder einfach mal messen, bevor Du es irgendwo dranhengst.

greez DOC