Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agentbsik

RCLine User

• »Agentbsik« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler (leider :D)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2005, 17:35

Akkumatik Schaltplan

Hallo Leute!
Ein Kollege von mit hatte sich vor 3-4 Monaten einen Akkumatik bei ebay ersteigert. Die Bauanleitung war mit dabei, aber jetzt stellt sich die Frage, ob ein Schaltplan den Bausätzen beigefügt wird. Im Fall der Fälle könnte man sich somit mehr Überblick verschaffen.

Gibts zu dem Lader einen Schaltplan?

Prof._Dr._YoMan

RCLine User

Beruf: Hard-/Software Ingenieur

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2005, 17:49

www.akkumatik.de

Bau- und Bedienungsanleitung, sowie Updates. Von einem kompletten SP weiss ich nichts und es würde mich auch wundern, wenn jemand sein komplettes KnowHow rausgibt.
Meistens haben Platzhirsche eine hohe Beratungsresistenz, dafür eine geringe Wahrnehmungsfähigkeit..... (Claus Eckert)

Ecoler

RCLine User

Beruf: Student Luft- und Raumfahrttechnik

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2005, 00:34

bestückungsplan war auch mit dabei! Gibt es aber auf der seite leider nicht zum downloaden! Hab mir auch überlegt, mir nochmal einen schicken zu lassen, hab an den ersten lauter haken und so rangemacht für die teile die ich schon bestückt habe! Musste mal den Herrn Estner fragen: Akkumatikinfo

Greetz bis dann Ecoler