www.alb-modelltechnik.de

RCLine MagazinRegistrierungKalenderportalMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenWerbepartnerSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

RCLine Forum » Flächenflugmodelle » Wasserflug » Wasserflugmeeting Ternscher See 2010 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg aus Bonn
RCL Smile-User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter winke ,

schön wieder von Dir zu lesen ! Also wir kommen natürlich auch, diesmal sind wir zu fünft.....Heike mit beiden Kindern, Jan und Ich. Wir reisen voraussichtlich Freitags an und bleiben bis Sonntag.

Die Mail geht aber noch gesondert an Dich raus!

@ Wolfgang: Viele Grüße zurück und ich freue mich auch auf ein Wiedersehen!

Und auf alle anderen "Verrückten" freue ich mich auch!!!

....so jetzt muß ich aber weitermachen, denn ich will zeitig Schluß machen heute......wir fahren doch den Jürgen Be besuchen....großes Grinsen

Bis bald.....Jörg

23.07.2010 09:34 deco92 ist offline Beiträge von deco92 suchen Nehmen Sie deco92 in Ihre Freundesliste auf
AMIGO AM!GO ist männlich
RCL Smile-User

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter und alle anderen, winke
ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, euch alle wiederzusehen!
Ich komme am Freitag und fahre am Sonntag.
Viele Grüße aus Hamburg
Mario

23.07.2010 12:12 AM!GO ist offline Beiträge von AM!GO suchen Nehmen Sie AM!GO in Ihre Freundesliste auf
Der Dieter Der Dieter ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Werne

Oh man... Freunde....ja is gut .. Freunde ich möchte .. ja dankeee ...
Freunde ich möchte mich schonmal rechtherzlich bei Euch bedanken für die Kraft die ihr mir durch Eure Kommentare gebt weiter zu machen .. Ich hatte echt schon mit dem Gedanken gespielt mein Hobby ohne meinen großen kleinen Freund Michi an den Nagel zu hängen .. Weil ohne ihn an meiner Seite ist es nicht mehr das gleiche..
Zu viele Stunden haben wir zusammen gelacht gebastelt geflogen und auch geweint..
Aber .. An Euer Reaktion Hilfsbereitschaft und netten Worte von denen mich schon das ein oder andere direkt am Herzen getroffen hat, kann ich garnicht damit aufhören..
Fliegen is ein Teil meines Lebens und Michi wird es in Gedanken immer für mich sein....

Ich freu mich auf Euch ..
Dieter

www.Gohfly.de

www.RC-Luftbilder.de

23.07.2010 15:50 Der Dieter ist offline Beiträge von Der Dieter suchen Nehmen Sie Der Dieter in Ihre Freundesliste auf Füge Der Dieter in deine Contact-Liste ein
MK-Stefan
RCL Neu-User

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter ich rufe dich gleich mal an............... freuuuuuuuuu mich tiiiiieeerich auf DAS TREFFEN :-)

gehe gerade noch Getränke holen die LIMO ist alle

23.07.2010 16:05 MK-Stefan ist offline Beiträge von MK-Stefan suchen Nehmen Sie MK-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Dieter Der Dieter ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Werne

Sacht mal ...
Gibt es eigentlich noch kein Video ?? Reise zum Ternschersee II oder so ?und wenn nein .. warum nicht fragend
Auf Grund meiner mehr oder minder da gewesenen Desintresse muß ich gestehen , ich hab nix zum fliegen am See ..
Also wenn noch irgedwer was schwimmbares lostreten kann mag oder was auch immer .. Bitte kleine Info an mich
oder ihr steht alle morgen früh um 8 vor meiner Tür und wir reppen die catalina und bauen die Polaris zu ende.. ;-)

www.Gohfly.de

www.RC-Luftbilder.de

24.07.2010 09:22 Der Dieter ist offline Beiträge von Der Dieter suchen Nehmen Sie Der Dieter in Ihre Freundesliste auf Füge Der Dieter in deine Contact-Liste ein
MK-Stefan
RCL Neu-User

Hallo Dieter das Video ist in Arbeit, ich denke ich werde es Heute hochladen!!!

Grüßle Stefan winke

24.07.2010 10:45 MK-Stefan ist offline Beiträge von MK-Stefan suchen Nehmen Sie MK-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Heiko heikop ist männlich
RCL Smile-User

Herkunft: Lüdenscheid

Moin!

Darf man auch nur zum Gucken vorbeikommen?
Ich habe zwar eine Gemini und eine Polaris (im Bau), muss aber noch
reichlich üben und würde anlässlich einer Motorradtour gerne vorbeischauen.

Blade mCX, Blade mSR, BMI Arrow, Polaris,bPhase3 F-16,
Robbe Gemini, Robbe Rodeo 6x6, DX6i, DX5e
CopterX 450 (RIP)

24.07.2010 13:35 heikop ist offline Beiträge von heikop suchen Nehmen Sie heikop in Ihre Freundesliste auf
MK-Stefan
RCL Neu-User

Ich habs vertisch smile

Hier der Link zum Video:

http://www.rcmovie.de/video/a67f87eb46b3...as-Treffen-2010

Grüße an Alle winke Stefan

24.07.2010 16:10 MK-Stefan ist offline Beiträge von MK-Stefan suchen Nehmen Sie MK-Stefan in Ihre Freundesliste auf
SeMc Mc-12 ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Der Dieter
Auf Grund meiner mehr oder minder da gewesenen Desintresse muß ich gestehen , ich hab nix zum fliegen am See ..

Dieter, ich hab dich doch mal besucht, wie kann es sein, dass von den unmengen an Fliegern keiner mehr funktionstüchtig ist?

Zitat:
Original von Der Dieter
oder ihr steht alle morgen früh um 8 vor meiner Tür und wir reppen die catalina und bauen die Polaris zu ende.. ;-)

Da wäre ich dabei...wollte dich sowieso nochmal besuchen kommen und dann bauen wir meine Polaris auch gleich fertig...was hälste davon?

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 herzlich (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT herzlich (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

24.07.2010 17:23 Mc-12 ist offline Homepage von Mc-12 Beiträge von Mc-12 suchen Nehmen Sie Mc-12 in Ihre Freundesliste auf
Futter73 Futter73 ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Höxter, NRW

,,,und ich bin auch dabei. Zwar ohne Wasserflieger, aber immerhin...

TOBI

T-Rex 500, HK-450, SJM 180, Walkera 4#3b
SebArt Katana S50 E
MPX "AggroMaster", Funjet, Twinstar2, Magister, Elektro Fox
Pelikan Mini Katana
HK Pitts Special
Robbe Charter, Webra 40 + Reso
Futaba T8FG

25.07.2010 20:11 Futter73 ist offline Beiträge von Futter73 suchen Nehmen Sie Futter73 in Ihre Freundesliste auf
Carlo Carlo1 ist männlich
RCL Neu-User

Herkunft: ERWITTE

T.s. 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Dieter!

Es ist so schön mal wieder von Dir zu hören .

Wir freuen uns RIIIEEESIG Das das Treffen doch stattfindet.
Sind natürlich von Feitag bis Sonntag mit dabei.

Und dann werden Wir alle zusammen das BESTE Treffen des Jahres Veranstalten.
Freuen uns schon Dich am Freitag in den Arm nehmen zu können.

Gruß Carlo und Andrea winke

25.07.2010 20:34 Carlo1 ist offline Beiträge von Carlo1 suchen Nehmen Sie Carlo1 in Ihre Freundesliste auf
Daniel Ofenbauer ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: D-48329 Havixbeck

Hallo!

Ich werde auch zum Ternscher See kommen und bringe meine MiniMag mit. Bin gespannt auf das Treffen.

Methanol kicks Gas!

Mein Verein: MFC-Ottmarsbocholt e.V.

26.07.2010 15:40 Ofenbauer ist offline Homepage von Ofenbauer Beiträge von Ofenbauer suchen Nehmen Sie Ofenbauer in Ihre Freundesliste auf Füge Ofenbauer in deine Contact-Liste ein
Airboss Airboss ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: 42719 Solingen (NRW)

@ Heiko,

selbstverständlich, es gibt keine Flugzwang. großes Grinsen

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

www.mfc-solingen.de
www.mfc-coesfeld.de

26.07.2010 16:21 Airboss ist offline Homepage von Airboss Beiträge von Airboss suchen Nehmen Sie Airboss in Ihre Freundesliste auf
Sven
RCL Neu-User

Herkunft: Emsdetten

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne frage hätt ich ma bezüglich fliegen. muss man versichert sein also DMFV oder so? weil ich Wiesenflieger bin

lg. Sven

26.07.2010 19:43 nrw89 ist offline Beiträge von nrw89 suchen Nehmen Sie nrw89 in Ihre Freundesliste auf
SeMc Mc-12 ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Niedersachsen

RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Versicherung ist Pflicht, auch wenn man nur Wiesenflieger ist. Sobald irgendwas passiert bist du dran ohne Versicherung.
Würde dir empfehlen, auch wenn du nur "Wiesenflieger" bist eine Modelflugversicherung abzuschließen....

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 herzlich (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT herzlich (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mc-12 am 26.07.2010 20:08.

26.07.2010 20:08 Mc-12 ist offline Homepage von Mc-12 Beiträge von Mc-12 suchen Nehmen Sie Mc-12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
RCLine Forum » Flächenflugmodelle » Wasserflug » Wasserflugmeeting Ternscher See 2010 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

GOWEBCounter by INLINE TOP SITE