Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 13:26

Suche Wildflieger im Raum 85368 Moosburg

Hallo,

wer fliegt denn im oben genannten Raum und wo, meldet Euch mal, wir könnten ja mal zusammen fliegen.

Gruß

Roland

2

Montag, 14. Juli 2008, 09:07

Hallo,

bin ich der einzge der wild fliegt?

Schrauber

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:29

Fliege ab und zu mit meinem ECO8 bei uns in den Feldern ... 85461 Grünbach ...

Gruß Axel ;)

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 07:16

Hallo Axel,

was fliegst Du sonst noch ausser dem Hubi?

Bist Du Anfänger?

Bin eigentlich nu Fächenflieger aber natürlich den Heliflieger nicht abgeneigt, man könnte sich ja mal treffen um gemeinsam zu Fliegen.

Übrigens, meine Tel.-Nr. lautet: 08761-334567 bzw. mobil: 0151-501 86 884.

Mit Fliegergruß

Roland

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:11

Hi Roland,

bin weder Anfänger noch Profi :D und fliege z.Z. nur Heli. Hätte aber schon mal lust auf so einen Easy Glider o.Ä. ! Aber vorerst bleibe ich sicherlich bei den Helis. Wir können uns ja gerne mal treffen, wie du an meinem Foto erkennen kannst bin ich nicht ganz so mobil .....

Schaun ma mal, wenn´s Wetter mal wieder schöner wird event. am WE oder !?

Gruß Axel
08122/85823

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:06

Hallo Axel,

o.k. hab ich nicht gleich erkannt das mit Deinem fahrbaren Untersatz an dem Du gefesselt bist, ist sicherlich etwas hinderlich beim Fliegen mit Flächenmodllen da ist der Hubi für Dich besser geeignet, verstehe das schon.

Übrigens, ich kannte einen Modellflieger der auch Rollstuhlfahrer war und trotzdem in den Bergen zum Hangfiegen gefahren ist, er hat sich aber durch eine 2. Person helfen lassen, der ihm das Modell geworfen und wieder nach der Landung geholt hat. Toller Service!

Bzgl. Fliegen des Fliegens am Wochenende können wir uns ja mal telefonisch in Verbindung setzen, wie Du schon sagtest, müssen wir das Wetter beobachten um dann kurzfristig uns zu verbareden.

Bis dann mal,

Roland

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:04

Na das passt schon, ich kann halt nur nicht dem Modell mit dem Körper folgen .... aber alles was im Sichtbereich liegt wird beflogen und unsicher gemacht :D

Wetter scheint ja besser zu werden :angel: .... ich kann übrigens nur von 12:00 bis 16:00 Uhr !

Sag einfach kurz bescheid ....

Gruß Axel ;)