Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2008, 21:07

Suche Flieger im raum Gotha(Thüringen)

Hallo ich bin ein einsteiger in diesem schönen hobby modellflug und suche erfahrene oder neulinge wie ich im raum Gotha(thüringen) die mir die ersten schritte erleichtern und vielleicht mit rat und einem bissel tat(einfliegen) zur seite stehen! Denn schön ist ein hobby doch erst mit gleichgesinnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten_GTH« (6. November 2016, 23:21)

2

Montag, 11. August 2008, 21:16

RE: Suche Flieger im raum Gotha(Thüringen)

Das ist mein erstmodell.
Ein trainer 40 mit 6,5ccm os motor.
Erst kürzlich erstanden und noch net aufgebaut
»LiLalaunebar« hat folgendes Bild angehängt:
  • trainer40.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten_GTH« (6. November 2016, 23:22)

Pilot22109

RCLine User

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. August 2008, 10:58

RE: Suche Flieger im raum Gotha(Thüringen)

Hallo Gregor!
Einen Modellflugplatz findest Du in Crawinkel.Liegt nicht sehr weit von Gotha.Dort wird Dir sicherlich geholfen.Auch in Bad Langensalza ist ein Verein zu hause.
Kontaktadressen kannste bei mir per PN erhalten.Fliege selber auf beiden Plätzen.
Mfg Bertram
Hangar:Extra 230,Wilga,Liliput,Orchidee(Hai),Orchidee XL,Robbe Rasant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten_GTH« (6. November 2016, 23:22)

Wormi

RCLine User

• Nachricht senden

4