Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2009, 12:57

Schleswig-Holstein

Moin, mal ein Aufruf an alle Piloten aus Schleswig-Holstein. Wo fliegt ihr denn so?

Wer hätte Interesse an einem Schleswig-Holstein treffen?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Master-of-desaster

RCLine Neu User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 18:08

huhu
ich bin in verein von mcb brunsbuettel
ist so zeimlich im westen von sh
und ne liste
http://mfc-tarp.de/
steht in der linken randspalte
<link zu norddeutschen vereinen
gruß pascal :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-of-desaster« (1. September 2009, 18:11)

painterman67

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 20:21

Ich fliege in Ostholstein, oft als "Wildflieger" oder aber auch als Gastflieger beim MFG Süsel in der Nähe von Neustadt...

Grüße Heiko
meißt regelt alles die Natur...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sofie« (8. September 2009, 20:22)

clark

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 20:34

:w ich fliege ganz oben im Norden beim mfc-tarp.

8) Gruß Bernhard

5

Dienstag, 8. September 2009, 21:31

Wunderbar!
Sind wir ja schonmal 4 :D

Also wenn wir so an die 25 Leute sind, könnte ich mir ein Treffen schon gut und lustig vorstellen. ;)
Natürlich auch mit Heli Piloten oder wer sonst so kommen will^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

6

Montag, 8. März 2010, 10:58

Na, das hat wohl nicht geklappt ==[]
Nochmal der Aufruf an alle Piloten, egal welcher Form, in Schleswig-Holstein.
Bestünde Interesse an einem Treffen?
Eine Location ließe sich sicher finden. Im Notfall würde mein Verein sicher auch einwilligen.
Gruß Cedric

7

Montag, 8. März 2010, 21:31

Nabend,

Habe auch schonmal versucht einen kontakt zwecks hallenflug hier übers forum geknüpft zu bekommen. Scheint schwierig zu sein hier im Norden.

Ich fliege in Preetz (MFG-Preetz.de)

Gruß
Kolja

8

Dienstag, 9. März 2010, 09:50

Also Hallen haben wir hier zwei.
Einmal mit der FAG Kaltenkirchen in Kaltenkirchen.
Allerdings haben wir nur noch einen Termin.
Insgesamt war die Hallensaison dieses Jahr sehr mager. Ich weiß gar nicht ob das noch aktuell ist.
Und der Norderstedter Verein hat auch eine. Also das mit der Halle ist hier nicht DAS Problem.
Gruß Cedric

9

Dienstag, 9. März 2010, 13:53

Wir fliegen in SH rund um Hamburg:

Kringel (Nördlich von Norderstedt),
Schönningstedt (bei Reinbek)
Wenn es noch geht, dann in Seevetal Am beckendorfer Bogen.
Allerdings wird dort jetzt gebaut.
Hobbyzone Milenium Sky News
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align pro Blätter
TwinStar II BL
Meine Modellbau- / Flugvideos

10

Dienstag, 9. März 2010, 14:28

Kringel klingt gut.
In Seevetal bin ich auch ab und zu. Zwar eigentlich nicht zum fliegen, aber warum nicht mal nen Shocky mitnehmen.
Fleestedter Ecke auf dem Hitzenberg
Gruß Cedric

11

Dienstag, 9. März 2010, 16:42

Primär sind es Helipiloten in Seevetal. Aber es kommen immer wieder Flächen unter wie Twin Star, Funjets und ein paar andere..
In Kringel war ich letzten Sonntag, wie man in meiner Videosammlung sehen kann. Das hat richtig Spaß gemacht. :-) Das scheint eher ein Treffpunkt für Flächenflieger und FPV Fans zu sein zu sein.
Hobbyzone Milenium Sky News
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align pro Blätter
TwinStar II BL
Meine Modellbau- / Flugvideos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus21xxx« (9. März 2010, 16:43)

Beltzebub

RCLine User

• Nachricht senden

12

Montag, 5. April 2010, 15:26

Huhu,

Ich fliege in Flensburg wild am Campus oder auf den Wiesen hinterm Holländerhof und das F3K, mit nem Slowy DD oder meinen Piccolos.

Habe am Campus neulich auch schon einen andern Flieger (E-Fläche und Helis) getroffen, sodass wir hier schonmal zu zweit sind.

Ich hätte allerdings noch gerne jemanden für die F3K Geschichte aus der Nähe von Flensburg an meiner Seite mit dem man in einen Fliescherwegwerfwettbewerb treten kann um mal zu wissen wie es mit meinen Wurfhöhen und Abgleitzeiten im Vergleich mit andern steht.

... wer da mal Lust drauf hat, einfach PM schreiben ;-)

Grüssle

13

Mittwoch, 7. April 2010, 10:10

Zitat

Original von Beltzebub
Huhu,

Ich fliege in Flensburg wild am Campus oder auf den Wiesen hinterm Holländerhof und das F3K, mit nem Slowy DD oder meinen Piccolos.

Habe am Campus neulich auch schon einen andern Flieger (E-Fläche und Helis) getroffen, sodass wir hier schonmal zu zweit sind.

Ich hätte allerdings noch gerne jemanden für die F3K Geschichte aus der Nähe von Flensburg an meiner Seite mit dem man in einen Fliescherwegwerfwettbewerb treten kann um mal zu wissen wie es mit meinen Wurfhöhen und Abgleitzeiten im Vergleich mit andern steht.

... wer da mal Lust drauf hat, einfach PM schreiben ;-)

Grüssle

SALs gibt es bei uns im Verein auch, ist halt nur das andere Ende von Schleswig-Holstein.
Gruß Cedric

14

Samstag, 12. Juni 2010, 21:01

Treffen in Schleswig- Holstein

Hallo,
na das klingt doch mal gut, ein Treffen hier in Schleswig- Holstein aber leider ist es ein bißchen still darum geworden.....
Ich fliege bei der F.T.G. Borstel-Hohenraden.

MfG
Micha

15

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:13

Ja leider.
Ah cool, bei euch war ich schonmal.
Der Verein um Otto richtig? :D
Gruß Cedric

16

Montag, 14. Juni 2010, 22:09

Hallo,
na dann kennst du ja unseren Platz. Ich bin dort erst seit knapp einem Jahr Mitglied.

Vielleicht bekommen wir dennoch mal ein Treffen hin,
also Schleswig- Holsteiner Piloten was haltet Ihr von einem neuen Versuch?

MfG
Micha

17

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:39

Naja, ich war schon ein - zwei mal auf eurem Platz, eines eurer Mitglieder ist der Arbeitskollege meines Vaters und unsere Vereiene sind befreundet.

Ich bin nach wie vor bei einem treffen dabei
Gruß Cedric

18

Freitag, 18. Juni 2010, 13:48

Wo sind die Schleswig- Holsteiner????????

MfG
micha

19

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:21

Hihier... :w
Dank an die Sylter, die inzw. auch die
RETRO bewerben !!!

Schön war's wieder, das 5-tägige Treffen von
Retro-Modellen, Holzwürmern, Youngtimern und allem "alten Geraffel"!
Nächstes Jahr natürlich wieder: vom 24-28.6.2020 bei der FAG Kaltenkirchen

grossiman

RCLine User

Beruf: KFZ-Meister, spez. Karosserieinstandsetzung

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:39

Und noch einer :w .

Ich bin momentan Wildflieger aus dem Kreis Plön bei Lütjenburg. Kommt noch jemand aus der Nähe?

Gruß Andreas
Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiss warum.
Einige verbinden beides miteinander:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum ??? .

Mein Verein: http://www.lsc-condor.de/