Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smorpheus84

RCLine User

• Nachricht senden

81

Dienstag, 9. November 2010, 15:19

Hallo zusammen,

leider ist hier wenig los.
@Robbin und Borris wir beißen nicht und sind auch ganz nette Jungs. :w Ihr wisst ja wo wir Fliegen. Es wäre schön wenn Ihr mal dazu kommt.

Das mit dem Winterfliegen finde ich gut, nur glaube ich das es schwer wird ein paar Leute zusammen zubekommen. Wir schaffen es ja jetzt nichtmal :(
Wie sollen wir dann ein Winterfliegen mit Essen auf die Beine bekommen?

Aber ich bin für alles offen

Hat jemand am Freitag Zeit und Lust?

Gruß
Sebastian
DX8
TwinStar II
Tiger Moth
F-22
Zero
Sbach 342 (imBau)
X-31 (im Bau)

Heliheinz

RCLine User

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 11. November 2010, 16:26

Ich denke, du hast Recht, war auch nur eine sehr fixe Idee von mir, die ich dann halt gleich mal gepostet hab, bevor ich wirklich drüber nachgedacht hab:-)

Aber vielleicht schaffs mers ja mal, ein paar mehr Leute an nem We zusammen zu kriegen!!!

Grüßle

twinflyer

RCLine User

• »twinflyer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

83

Sonntag, 14. November 2010, 18:36

Ich bin da auch optimistisch.
Leider kann ich aber in nächster Zeit nicht.
Ich bin ja in der 10. Klasse auf der Realschule.
Momentan hab ich leider wenig Zeit, bzw. sehr viel Schulstress.
Aber in 2 Wochen (leider erst dann) ist die erste Arbeits/Prüfungswelle durch. Ab dann kann ich an den Wochenenden wieder regelmäßiger.

Gruß Max
Simprop Fling 8) Longshot 2 :ok: concepta :O Sirius 8(

Heliheinz

RCLine User

• Nachricht senden

84

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:04

Hi,

so jetzt geht die Flugsaison wieder los!!!!

Wenn gutes Wetter geht dann jetzt sicher immer wieder was, an der Messe!

Lg

85

Samstag, 1. Oktober 2016, 10:47

Leben die Leute hier noch?
Suche noch aus Nähe Waghäusel Leute .
Karlsruhe wäre da auch noch in Ordnung

speedy07

RCLine User

• Nachricht senden

86

Samstag, 1. Oktober 2016, 15:49

Leider geht nicht mehr viel bin schon seit 4 Jahren nicht mehr geflogen aber jucken würde es mich schon mal wieder nur gibt es keinen Platz mehr
Rexi 600 zum üben zzz

MP-E XL :evil:

Logo 700 :D

87

Samstag, 1. Oktober 2016, 18:34

Plätze kann man ja immer finden :)
Ich hab bisher leider noch nicht den zuständigen für meinen einen Platz ausfindig machen können
Aber den 2ten Platz den ich nutze hab ich auf jeden Fall eine Erlaubnis.
Flieg aber seit ner Weile jetzt auch eine U Can Fly und dafür brauch ich noch etwas mehr Platz als das was ich bis dato genutzt habe :D Ich gehöre eher zu der Low Budget Fraktion und brauch auch kein graupner etc. Ich seh nur gutes Wetter hab grad Zeit und dann geht's auch los !
Kein groß shishi :D