Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2014, 17:54

Suche Anschluss im Raum Witten

Hallo Bastler / Hubilierer oder Fahrer

Mittlerweile klappt das mit dem Hubilieren so leidlich und ich habe keine Lust mehr darauf. Allerdings nur, weil ich es immer alleine mache.
Hat wer bedarf an einem Zweiten / Dritten oder Xten Wildflieger? Gerne auch ne Anfängerrunde oder Leute dies schon sehr gut können und mal Lachen wollen. ;-)
Wo trifft man sich denn im Raum Witten / Hattingen / Sprockhövel zum Wildfliegen?
Bin gerade Ü40 und fliege Helis und habe noch nen kleines Auto was auch mal auslauf braucht.
Versicherung ist natürlich vorhanden und mobil bin ich auch, leider Zeitlich sehr eingeschränkt, sowas wie jeden Mittwoch um 19:00 Uhr klappt bei mir nicht, eher Spontan wenn Job, Kinder und Frau mich rauslassen. ;)

Bei Interesse (gerne auch in einem Jahr oder so) einfach ne PM an mich senden oder hier halt Antworten.

P.S.: Nen kleinen Wildflugplatz habe ich, kann da aber maximal nur zu zweit, evtl. zu dritt hin.

Alex

maddin67

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2014, 17:01

Hallo
Schau mal bei Knüppelumdeinleben vorbei einfach googeln.
Gruß Martin