Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

101

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:02

Hi ,
ich werde es versuchen..bis morgen sage ich mal...
Gruß
(DL4DI) Manfred

Ennepe Park

Harald-HV

RCLine User

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:09

Hallo Zusammen

Ich wollte euch nur eimal grüssen .Ich warte leider noch auf meine Ersatzteile.Jetzt,wo das schönste Wetter ist,warte ich auf Teile.zzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Gruss Harald

kilothilo

RCLine User

• »kilothilo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:54

Zitat

Original von Harald-HV
Hallo Zusammen

.Ich warte leider noch auf meine Ersatzteile.Jetzt,wo das schönste Wetter ist,warte ich auf Teile.zzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Gruss Harald

Hallo Harald

lange nichts gehört von dir,aber so lange auf Ersatzteile warten :no: schreit nach Systemwechsel. :ok: Wetter wird nicht mehr besser. :shake:

Hab schon Frühsport mit meinem Spirit gemacht :nuts:
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (4. Juni 2008, 10:14)

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:06

Hallo Harald ,
Ja so ist das manch mal , gesehen der Copter X bei RC-Now? 8(
Und frische Luft tut auch ohne Heli gut ...:D noch ein kleiner Tipp Harald schau mal bei Minimot ...
Unser Michael , hat der Frühschicht diese Woche???

So aber nun mal wieder zum Wetter, die Wetterfrösche sind sich nicht einig ...
Die einen sagen bewölkt , die anderen Gewitter .... :wall:

Na, schauen wir mal ob es sich bis heute Abend hält... :D
Gruß
(DL4DI) Manfred

Ennepe Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred Dienstuhl« (4. Juni 2008, 10:11)

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:24

Hi Thilo,
ich habe es mal an Friedhelm weiter geleitet....
Gruß
(DL4DI) Manfred

Ennepe Park

kilothilo

RCLine User

• Nachricht senden

106

Samstag, 7. Juni 2008, 10:42

Hätte am kommenden Mittwoch um 16:30Uhr wieder Zeit. Wie sieht es aus Manfred? Den anderen vermutlich wieder zu windig. Wenn es nicht regnet sollten wir ne Runde drehen. Vorher schaffe ich es leider nicht.

Und ist Carsten mit seinem Logo-Vorhaben weiter gekommen oder ist er noch in der Entscheidungsfindung bis zum Herbst, wenn die Herbststürme ( so war es jedenfalls früher) einsetzen.
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (7. Juni 2008, 10:43)

• Nachricht senden

107

Samstag, 7. Juni 2008, 11:06

Hi Thilo,
Vom dem Logo habe ich ihm angeraten bis auf den 401 müsste alles neu , vom Regler, Motor und so weiter ..lohnt also nicht ..Er schau jetzt mal was mit dem Logo ist den er bei sich hatte und wühlt sich grad durch die T-REX 500 Rubriken.. Ich habe ihm da so einiges geschickt ...Mit Mittwoch muss ich schauen ,ist ja noch lang hin . In der Woche wird auch Friedhelm wieder da sein ,wenn er sein Lipo Lager wieder aufgestockt hat ...Harald hat immer noch keine Teile , Michael ist heute zu einer Veranstaltung mit Großmodelle im Sauerland ...und ich gehe warscheinlich wieder wie am Donnerstag von 20.00 - 22.00 Uhr fliegen....Im Moment kann ich das fliegen immer nur sehr kurz entscheiden , ich hoffe das sich das übernächste Woche wieder alles in normalen Bahnen bewegt . Ansonsten schöne EM und schönes Wochenende Thilo ... und eventuell bis Mittwoch :ok:
Gruß
(DL4DI) Manfred

Ennepe Park

kilothilo

RCLine User

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:22

Moin

Wenn das Wetter hält, bin ich um 16:30Uhr da.

Hab mich heute morgen schon mit 4 Akkus eingeflogen

Man sieht sich ( hoffentlich)
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (11. Juni 2008, 10:24)

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:42

Hi,
wenn das Wetter hält ... :D
Gruß
(DL4DI) Manfred

Ennepe Park

110

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:26

Tag zusammen,

könnte ich evtl mal mit meinem MiniTitan E325 vorbeikommen, komme aus Herdecke....

Ich fliege den MT noch mit einer 4 Kanal Funke möchte aber umsteigen auf eine vernünftige Funke, über Tipps wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Marc
Mini Titan E 325 mit Gy 401 und Helitec 325er
T-Rex 500 CF
T-Rex 600 ESP all Stock, Gy 520 - BLS 254, TS 451
Funke: FF 7 2,4 GhZ

111

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:35

Da muss Manfred ja bald ein paar Bäume fällen damit genug Platz wird für alle .

Manfred kann ja mal eine Auflistung machen wer mittlerweile alles nach Haspe kommt zum Helifliegen .

Es sind ja doch ein paar Leute mehr geworden :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guest100919« (11. Juni 2008, 20:36)

kilothilo

RCLine User

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:53

Zitat

Original von schraubnix

Es sind ja doch ein paar Leute mehr geworden :w

Glaube, dass die Wiese nicht zu klein wird, denn wenn ausser Manfred und mir bei etwas Wind keiner fliegt, dann ist genug Platz.

@ Marc
kauf dir eine FF-7 mit 2,4Ghz. Die hab ich auch und ist recht einfach zu bedienen. Ist derzeit der Renner und ist oft ausverkauft.
Gruß Thilo

113

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:00

Hallo Thilo

Immer ruhig bleiben .... mein Heli ist in der mache , dann komm ich auch mal vorbei .

114

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:14

Hallo Thilo,

werde mich mal in die FF-7 reinlesen. Wenn es dann mal so weit ist, könntet ihr mir dann
evtl. mit Rat und Tat zur Seite stehen ??
Da fällt mir ein ich brauche noch einen neuen Kreisel + Heckservo ???
Mini Titan E 325 mit Gy 401 und Helitec 325er
T-Rex 500 CF
T-Rex 600 ESP all Stock, Gy 520 - BLS 254, TS 451
Funke: FF 7 2,4 GhZ

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:52

Hi Thilo,
na wie war es heute morgen ,waren viele Abi Wilde unterwegs ?
Nass geworden bist du ja nicht , der Regen kam ja erst später ... :D

Was hat Uli , Bäume fällen und Wind empfindlichen Hubi zum fliegen ? :no:
Um den einen Bäum fliegen wir doch drum her rum und Wind empfindlich sind doch nur die Piloten.... :-)(-: :ok: Uli... !!!! und das wird sich ja nun bald ändern :D
Gruß
(DL4DI) Manfred

Ennepe Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred Dienstuhl« (12. Juni 2008, 12:55)

116

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:56

Bin nur sensibel :)

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:57

Ja klar, das sagen sie alle... zzz
Gruß
(DL4DI) Manfred

Ennepe Park

kilothilo

RCLine User

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:01

Hallo Manfred

War tolles Wetter. Kein Wind und wenig laufende Hindernisse. Anfangs kam die Sonne noch durch und stand etwas blöd. Hab es aber geschafft vor dem Regen 12 Akkus zu leeren. Einen nach dem anderen ohne Pause. Beim letzten Akku fing es dann allerdings an zu regnen und hab abgebrochen. Hat aber auch gereicht.

@Marc
Hol dir einen Gy 401 und ein S9257. Gibt unterschiedliche Meinungen dazu aber ist das Sorglosprogram. Den 401er bekommt man mitlerweile sehr günstig gebraucht für weit unter 100€.
Gruß Thilo

119

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:04

Bleib mal geschmeidig Manni .

Wenn du bei Wind mit deinem Eco noch fliegen kannst , heisst das noch lange nicht das ich meinen HBK bei dem gleichen Wind auch noch fliegen kann .

Ausserdem ist mein ECO auch bald fertig , hab die Lager jetzt woanders bestellt .

Der CNC-Modellsport laden kann mich jetzt mal gerne haben , hab Paypal Käuferschutz beantragt . 14 Tage warten auf Kugellager..... wo gibts das denn .

Keine Antwort auf emails , geschweige denn das man mal einen am Telefon erwischt .

Jetzt nur noch die Lager einbauen und dann kanns losgehen mit dem Eco . :D

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:16

@ULi,
Kann es sein das CNC Urlaub hat ?
Zu deinem HBK , der Harald und der Michael schweben auch bei Wind mit dem CP und haben noch Bälle am Gestell... Thilo und mir ist es eigentlich egal, so lange die Blätter beim landen nicht den Boden berühren... aber so schräg standen die Helis noch nicht bei Wind.. :D

@Thilo,
12 Lipo´s ,na dann ...fröhliches Lipo laden... :ok:
Gruß
(DL4DI) Manfred

Ennepe Park

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manfred Dienstuhl« (12. Juni 2008, 13:39)