Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2009, 18:07

See in meiner Umgebung ?

Hallo Leute. Ich bin jetzt auch unter Modellsegelschiffer gegangen. meine MM und meine Bristol sind zu 99% einsatzbereit, und so langsam drängt sich die Frage auf, wo man ohne Ärger zu bekommen segeln kann. Ich habe zwar den Mittellandkanal praktisch vor der Tür, aber soweit ich weiß darf man dort generell keine RC - Modelle fahren lassen. Wäre aber perfekt, da keine Untiefen / Äste usw. Muß man bei Segler ja drauf achten. Meine PLZ ist 32479 ( Kreis Minden ). Also, hat einer einen Tip für mich ?
Gruß, Carsten